Kindertheater im Kloßtheater- Das NEINhorn

Auf einen Blick

Das NEINhorn von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn. Als Puppenspiel
Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.
Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!
Das Theatererlebnis für die ganze Familie
Aufgeführt vom Theatrixx-Kindertheater

Einlass ab 9.30 Uhr 
Anmeldung ab August erforderlich unter: 03623-33200 oder        
info@friedrichroda.de

Termine im Überblick

Oktober 2024

Thüringer KlossTheater

Kindertheater im Kloßtheater- Das NEINhorn

Hauptstraße 4

99894 Friedrichroda

Deutschland


Tel.: 03623 / 307306

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt: 6,00 € p.P

 

Für Kindergartenkinder und Grundschulkinder

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.