Kurkonzert mit den Behringer Blasmusikanten

Auf einen Blick

Im Buschmann-Musikpavillon wird eine musikalische Reise mit den mit den  Behringer Blasmusikanten präsentiert.
 
Vor über 60 Jahren gründete sich in Behringen das im weiten Umkreis und über Ländergrenzen hinaus bekannte und beliebte Behringer Blasorchester. Das Blasorchester freut sich schon jetzt auf seine zahlreichen Gäste aus nah und fern. Blasmusik und Hits der volkstümlichen Musik werden kraftvoll erklingen. Marsch, Polka und Walzer gehören zum festen Repertoire der Behringer.

Der Ohrenschmaus der Behringer steht unter dem Motto: „Blasmusik mit uns, ist Blasmusik für Herz und Seele!".

Termine im Überblick

Juli 2021

Musikpavillon im Kurpark Friedrichroda

Kurkonzert mit den Behringer Blasmusikanten

Perthesweg

99894 Friedrichroda

Deutschland


Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.